Mensch-Balance

Zu sich kommen und entspannen - Achtsamkeit im Alltag

Mit dem Alltag in Einklang sein ist für uns oft eine Herausforderung. An manchen Tagen haben wir Kraft und Elan unsere Pläne zu verwirklichen, am nächsten Tag ist alle Euphorie verschwunden, wir fühlen uns schwer und ohne Idee, wie wir weiter machen sollen.

In solchen Momenten hilft es, einen Gang zurück zu schalten, den Blick nach innen zu richten und sich ganz darauf zu fokussieren, was gerade ist und was wir gerade brauchen.

Diese Achtsamkeit für sich selbst zu entwickeln und auch in stressigen Situationen zur inneren Kraftquelle zu finden, ist das Ziel der Meditations- und Achtsamkeits-Treffen.

Wir kommen hier zusammen, in lockerer Runde und jede(r) kann hier die Übung mitbringen, die Ihr(m) schon geholfen hat, die gerade gebraucht wird, die man gerne mit den anderen teilen möchte.

Auf diese Weise kommen immer wieder ganz überraschende Erlebnisse zustande, die so wie sie geschehen, immer ganau für die Leute passen, die gerade Zeit hatten zu kommen.

Wir laden Dich ganz herzlich ein, dich an dieser Runde zu beteiligen und deine eigenen Achtsamkeits- Rezepte mitzubringen.

Ob Meditation, Tanz, Fantasiereisen, Köperübungen, Yoga, Entspannungs- oder Atemübungen,...alles ist möglich.

Ort: Ziegelstr. 29, 65554 Limburg Ahlbach

Kontakt: Über E-Mail/ Telefon, hier bei mir

Wir freuen uns auf Dich.

 

 

 

 
/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok