“Und jedem Anfang
wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt
und der uns hilft,
zu leben.”
(Hermann Hesse)

Finde Informationen zu Essbare-Wildpflanzen-Exkursionen, Spagyrik, Naturheilmittel, Kinesiologie, verschiedenen Ernährungsthemen…

Leben in einem wunderbaren, unermesslichen Universum mit unbegrenzten Möglichkeiten. In uns selbst sind unendlich viele Möglichkeiten.

Wir treffen die Wahl, hin zum Licht und zur Verbindung mit der unerschöpflichen Quelle in uns, diese Möglichkeit liegt in jedem Moment unseres Seins. 

Diese Fülle im Sein mit allen Sinnen entdecken, erleben, genießen. Das Geschenk der Erde an uns aus ganzem Herzen wertschätzen.

Damit öffnet sich in uns das Gefühl von absoluter Freude.

Jedes Mal, wenn Du Dein Herz öffnest und die Liebe erlaubst, fühlst Du die Schwingung deiner eigenen Dimension.

Werde Schöpfer*In deines Lebens in Freude, Gesundheit, Kreativität und in Einklang mit dem, was dich umgibt.

(mensch-balance@web.de).

Herzliche Grüße, Evelyn Braunisch